GW2Wiki Diskussion:Administrator

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Admin noticeboard[Bearbeiten]

Können / wollen wir irgendwo, wie in anderen Wikis üblich, ein zentrales "Admin Notice Board" einrichten, in dem Admin-Anfragen gestellt werden können? Für Situationen, bei denen ein Admin- (oder Bürokraten-)eingreifen nötig ist, aber u.U. übersehen werden. Einem einzelnen Admin auf die Benutzerseite schreiben finde ich...blöd. Mit nem noticeboard würden sich alle direkt angesprochen fühlen und solche Fälle wären übersichtlicher und leichter nachzuvollziehen. --Grinhorn 08:53, 18. Apr. 2013 (CEST)

Kann man machen. Du kannst auch auf das Wiki-TS gw2w.de:1337 kommen. Da aRTy nicht mehr Admin ist, ist das etwas seltener besetzt nun, aber abends/nachts ist das wohl der schnellste Weg, was gelöscht zu bekommen. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 11:17, 18. Apr. 2013 (CEST)
Einfach mal GW2Wiki:Adminanfragen oder so anlegen. --Think 12:33, 18. Apr. 2013 (CEST)
Ich hab die Seite mal angelegt und bitte jeden Admin, einen Charakternamen in der Tabelle für Notfälle anzugeben. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 14:36, 18. Apr. 2013 (CEST)