Geschichte des Kollektivs Bd. 2

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschichte des Kollektivs Bd. 2
Geschichte des Kollektivs Bd. 2.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Geschichte des Kollektivs Bd. 2 Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Geschichte des Kollektivs Bd. 2 ist der zweite Teil der Geschichte des Kollektivs.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Gemeinschaft Icon.png GemeinschaftJemand in Not 15 Erfolgspunkt.png
Helft Zinnia, die Diebin aufzuspüren und sie aus ihren Fesseln zu befreien.
Titel: Titel Icon.png Detektiv/in
Gegenstand: Illusion des Sitzens Icon.png Illusion des Sitzens
Abgeschlossene Schritte: 1 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 2 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 4 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 6 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 8 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 10 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 12 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 13 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Geschichte des Kollektivs Bd. 2
Die Theaterleute wollten mit Unterstützung zweier Deldrimor-Bahnbrecher, Lyn und Bhrode Runenschnitzer, die Zittergipfel überqueren. Sie hofften, den Steingipfel und andere eher natürliche Gefahren der Bergpässe zu vermeiden. Sogar mit ihren Zwergen-Führern verloren sie zwei Gruppenmitglieder bei einem Überfall am Gipfel, nahe dem Frosttor.

"Wir sind völlig erschöpft und niedergeschlagen. Wir hatten keine Zeit zu trauern, nachdem Kelsi und Torrin unsere Flucht gedeckt haben. Unsere Führer haben getan, was sie konnten, um uns aufzumuntern, aber das ist ein schwacher Trost. Irgendwie ist es mir gelungen, Feuer zu machen. Ich dachte nie, dass ich Scarlots Überlebenstrainings-Lektionen mal gebrauchen könnte. Cendin hätte Flammen mit Magie beschworen, nur um anzugeben. Ich vermisse sie so sehr." - Chronik des Dritten Schleiers, Velise.

Siehe auch[Bearbeiten]