Hauptmenü öffnen

Eine Sammlung aller Briefe, die während des Events verschickt wurden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Magistra Tassi

Euer eigener Bonbon-betriebener Materiemeter


Anbei Euer Bonbon-betriebener Materiemeter, entwickelt durch die Abtei Durmand (und inspiriert durch das Kolleg der Statik).

Die Materiemeter werden mit Candy-Corn betrieben. Das seltene Material hat eine enge Verbindung mit dem Reich des Verrückten Königs, dass zu dieser Jahreszeit großen Einfluss auf Tyria ausübt.

Durch Verwendung eines bestimmten Kerns könnt Ihr verschiedene Aggregatszustände aufspüren: flüssig, gasförmig, ätherisch und fest. Es gibt für alle vier Aggregatszustände verdächtige Orte und es ist Eure Aufgabe, diese aufzuspüren.

Probiert es mal mit dem kleinen Geist neben mir aus. Er versteckt sich hinter einem etherischen Schleier, verwendet also die etherische Frequenz.

Ihr werdet auf Eurer Suche feststellen, dass jede Anekdote aus dem Leben des Verrückten Königs weitere Hinweise für die Suche beinhaltet. Achtet genau auf diese Hinweise, denn sie sind die einzigen Orientierungshilfen bei der Aufgabe, die Memoiren des Verrückten Königs zu vervollständigen.

Uns fehlen noch sechs Anekdoten. Und los geht's! Wir haben nur wenig Zeit, bis die Energien des Verrückten Reiches wieder abebben und verschwinden!

Magistra Tassi


Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche & Bonbon-betriebener Materiemeter


Vorlage Post Brief Icon.png

Magistra Tassi

Eure eigene Abhandlung über die Verrückten Memoiren!


Ich kann Euch nicht genug für die Vollendung dieser Anthologie über das Leben des Verrückten Königs danken. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, unser Wissen über den wohl infamsten König in der Geschichte Krytas und seinen Einfluss auf die Geschichte zu studieren.

Jedoch muss ich Euch etwas Beunruhigendes mitteilen. Während wir zunächst glaubten, eine vollständige Sammlung über sein Leben gefunden zu haben, gibt es Hinweise auf noch weitere, verborgene Geschichten.

Seht Ihr die Inschriften im Buch? Und die Hinweise auf einen zweiten, unvollständigen Band? Vielleicht gibt es noch mehr zu entdecken - Geschichten über die Regentschaft des Verrückten Königs, die noch nicht gänzlich erfasst wurden. Ich bitte Euch, wenn Ihr weitere Nachforschungen betreiben würdet, wäre ich bereit, Eure bereits eindrucksvollen Ergebnisse zu ergänzen.

Magistra Tassi


Verrückte Memoiren


Vorlage Post Brief Icon.png

Magistra Tassi

Die komplette Sammlung der Verrückten Memoiren!


Brillant! Einfach Brillant! Mit Eurer Hilfe hat die Abtei Durmand nicht nur die verloren geglaubten Abhandlungen über das Leben des Verrückten Königs kompiliert, sondern diese auch noch mit unzähligen unbekannten Anekdoten aus der Zeit seiner Herrschaft ergänzt.

Erinnert Ihr Euch, wie ich erst kürzlich von Eurem brillanten Intellekt beeindruckt war? Vergesst das! JETZT bewundere ich Euch wirklich! Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder zusammenarbeiten werden.

Magistra Tassi


Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe