"Haut den Drachen" von Snargle Goldklaue

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Haut den Drachen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter

"Haut den Drachen" von Snargle Goldklaue
"Haut den Drachen" von Snargle Goldklaue.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
"Haut den Drachen" von Snargle Goldklaue Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Ein Drachen-Gepolter, das man nie vergisst.

"Haut den Drachen" von Snargle Goldklaue ist ein Auszug aus einem Roman von Snargle Goldklaue.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

"Haut den Drachen" von Snargle Goldklaue
Kapitel 10

Svanhild konnte das Gefühl, das in ihrer Brust stärker wurde, nicht verleugnen, als sie Bruna dabei zusah, wie sie von Piñata zu Piñata sprang und in einem Schauer aus süßem, sinnlichen Konfetti überall Zhaikritze verteilte.

Alles an Bruna war perfekt. Ihre Augen hatten den dunkelsten Farbton von Kralkaschokolade, ihre Muskeln waren so straff wie das feinste Jorzipan. Oh, was würde Svanhild jetzt für ein schönes, festes Stück Jorzipan tun.

"Hm. Sie ist ziemlich schön, nicht wahr?"

Svanhild wurde jäh zurück nach Hoelbrak versetzt, als Karenina ihre Hand in die Klaue nahm. Ihre Karenina, für die sie so viel geopfert hatte. Die sie niemals verraten könnte, nicht für alles Jorzipan dieser Welt.

Doch dann lachte Karenina. "Macht Euch keine Sorgen. Ich bin nicht eifersüchtig", verkündete die Schauflerin. "Liebe sollte frei vergeben werden, wie Süßigkeiten." Als die Musik lauter wurde, nahm sie eine dramatische Pose ein. "Liebende der Welt, vereinigt euch! Wir haben nichts zu verlieren – außer unserer Kleidung."


Erfolg[Bearbeiten]

Teil von
Erfolg Festsammlungen Icon.png FestsammlungenDie Goldklaue-Feiertagssammlung 3 Erfolgspunkt.png
Lest während der Fest-Events versteckte Bücher. 6 Bücher gelesen 3 Erfolgspunkt.png