Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialoge, Eventfehlschlag möglich?
Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten.
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten.
  • Sprecht mit Erran über den bevorstehenden Gefängnisausbruch.
  • Feldarbeiter Erran
Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
Folgt Erran zum Treffen mit dem Zweiten Speer Olishar.
  • Feldarbeiter Erran
Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
Optional: Gräber außerhalb des Totenhauses und Kanonen zerstört: 0/4
  • Feldarbeiter Erran
Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
Tor des Totenhauses
Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
Optional: Gräber innerhalb des Totenhauses und Kanonen zerstört: 0/4

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Event Start
Emara: Irgendetwas stimmt nicht. Der Aufseher kommt in unsere Richtung.
Feldvorarbeiter Erran: Warum ist Jabari hier? Wir haben das Soll erfüllt, oder nicht?
Emara: Ich musste ein wenig zurückbehalten, um unseren Freunden zu helfen.
Feldvorarbeiter Erran: Oh, Emara ... Das kann doch nicht sein.
Emara: Es war nur eine Handvoll. Ich war sicher, er würde es nicht merken. Tut mir leid.
Feldvorarbeiter Erran: Psst. Wir kriegen das schon hin. Ich werde mir was überlegen.
Aufseher Jabari: Vorarbeiter! Ihr habt das Soll nicht erfüllt! Rechtfertigt Euch!
Feldvorarbeiter Erran: Es war ein Fehler. Sagt Joko, dass wir es bei der nächsten Abholung wettmachen. Ich gebe ihm mein Wort darauf.
Aufseher Jabari: Ihr kennt die Vorschrift: Wenn Ihr von unserem König nehmt, nimmt unser König von Euch.
Aufseher Jabari: Bringt die Frau her.
Emara: Erran!
Aufseher Jabari: Und wenn er sich einmischt, tötet sie.
Feldvorarbeiter Erran: Liebste, seid stark. Ich schwöre, ich werde Euch nach Hause bringen.
Emara: Bitte beeilt Euch. Ich liebe Euch.
Feldvorarbeiter Erran: Ich liebe Euch auch.
Während „Sprecht mit Erran über den bevorstehenden Gefängnisausbruch.“
Feldvorarbeiter Erran: Wir bereiten uns darauf vor, das Totenhaus zu stürmen und die Gefangenen zu retten. Wir könnten Eure Hilfe wirklich gut gebrauchen.
Im Gespräch mit Erran
Aufseher Jabari hat meine Frau Emara in sein Totenhaus gebracht. Wenn wir sie nicht rechtzeitig befreien, wird er sie töten und zu einer Erweckten machen, damit sie ihm dient. Olishar und ich haben vor, das Gefängnis zu stürmen, aber wir könnten Hilfe brauchen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei: Ich will Euch helfen. (Startet das erste Event.)
Dialog Weiter Icon.png Wie habt Ihr vor, sie zu befreien?
Wenn Ihr uns sicher zu den Seitentoren des Totenhauses bringt, sprenge ich Euch einen Weg nach innen. Wenn wir drin sind, kümmert sich Zweiter Speer Olishar um den Aufseher, während ich Emara und die anderen Gefangenen, die noch leben, befreie.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei: Ich will Euch helfen. (Startet das erste Event.)
Dialog Weiter Icon.png Warum hat der Aufseher Eure Frau gefangen genommen?
Wir haben unsere Erntequote nicht geschafft, und Jabari hat das als Vorwand genutzt, sie festzunehmen und mich einzuschüchtern. Aus dem Totenhaus kommt niemand lebend raus: Er tötet seine Gefangenen und macht sie zu Erweckten, damit sie ihm dienen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei: Ich will Euch helfen. (Startet das erste Event.)
Dialog Weiter Icon.png Wie habt Ihr vor, sie zu befreien?
(Siehe oben ab „Wie habt Ihr vor, sie zu befreien?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch jetzt nicht helfen, aber viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch jetzt nicht helfen, aber viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Warum hat der Aufseher Eure Frau gefangen genommen?
(Siehe oben ab „Warum hat der Aufseher Eure Frau gefangen genommen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch jetzt nicht helfen, aber viel Glück.
Während „Folgt Erran zum Treffen mit dem Zweiten Speer Olishar.“

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]