Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Balign)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
Karte
Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Balign) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Balign) Karte 2.jpg

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen ist ein Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
    • Sprecht mit dem Leitenden Explorator Balign.
  • Event Angriff Icon.png Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
    • Feindliche Angriffswellen besiegt: x/3

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich
Event-Belohnungen-Truhe.png Event-Belohnungen-Truhe

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events, mit Leitender Explorator Balign
Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu graben, aber diese Truhen sind die Mühe wirklich wert. Na ja, es ist ja auch nicht so, als ob ich tatsächlich zur Schaufel gegriffen hätte.
Dialog Weiter Icon.png Was für Truhen?
Schatztruhen. In der ganzen Wüste gibt es Schätze und wir haben eine Karte, laut deren Angaben einer genau hier sein müsste.
Dialog Weiter Icon.png Passt beim Graben auf. Choya graben sich im Sand ein.
Wegen der Choya mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Nichts wird mich davon abhalten können, Schätze auszugraben.
Dialog Verwandeln Icon.png Vielleicht sollte ich in der Nähe bleiben, falls etwas passiert.
→ Startet die Angriffswellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das glaube ich gern. Aber passt trotzdem auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr findet ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Wollen wir es hoffen.
Während des Events, zu Beginn des Angriffs
Leitender Explorator Balign: Was war das?
Nach erfolgreichem Abschluss und während des Events, mit Leitender Explorator Balign
Diese Choya hätten uns fast erwischt. Ich hatte mich so daran gewöhnt, sie zu sehen, dass ich ganz vergessen hatte, wie gefährlich sie werden können.
Dialog Weiter Icon.png Woher wusstet Ihr, dass hier die Truhe vergraben war?
Wir haben ein paar Karten. Hier gibt es viele Schätze, und wir wissen zwar nicht, wer sie vergraben hat, aber wir sind noch nie enttäuscht worden. Solltet Ihr auch mal probieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Pflanzen
Raubkatzen