Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Ife)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen
Karte
Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Ife) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Ife) Karte 2.jpg

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen ist ein Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Der Leitende Explorator Ife erscheint zusammen mit ein paar Exploratoren in den Salzebenen.
  • Er muss von einem Spieler angesprochen werden, um das Event zu starten.
  • Anschließend müssen 3 Gegnerwellen erfolgreich bekämpft werden.
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
    • Sprecht mit dem Leitenden Explorator Ife.
  • Event Angriff Icon.png Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
    • Feindliche Angriffswellen besiegt: x/3

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events mit Leitender Explorator Ife
Als Explorator muss man doch mehr graben, als ich dachte. Meine Arme bringen mich noch um. Sollen die sich um den Rest kümmern. Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, der Anführer zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb grabt Ihr?
Hoffentlich Schätze. Laut unserer Karte müsste hier einer sein und bisher hatten unsere Karten immer Recht. In dieser Wüste wimmelt es geradezu von Schätzen.
Dialog Weiter Icon.png Hier in der Gegend habe ich übrigens Sandaale gesehen.
Wer interessiert sich für Sandaale? Wenn sie mich ärgern, trete ich drauf. Wo ist das Problem?
Dialog Verwandeln Icon.png Vielleicht sollte ich in der Nähe bleiben, falls etwas passiert.
→ Startet die Angriffswellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich fürchte, das wird nicht so einfach. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Besser Ihr als ich.
Während des Events, zu Beginn des Angriffs
Leitender Explorator Ife: Was war das?
Nach erfolgreichem Abschluss und während des Events, mit Leitender Explorator Ife
Ha-ha! Die Sandaale sind jetzt bloß noch Sandaal...kadaver! Das haben sie nun davon, dass sie unsere Grabung gestört haben.
Dialog Weiter Icon.png Woher wusstet Ihr, dass hier eine Truhe vergraben war?
Wir haben ein paar Karten gefunden, die uns direkt zu richtigen Stelle geführt haben. Ich schätze, es gibt da draußen noch mehr Karten und mehr Schatztruhen. Ihr könntet welche finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png In der Tat. Passt diesmal besser auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Fische