Kategorie Diskussion:Seiten, in denen die maximale Größe eingebundener Vorlagen überschritten ist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem??[Bearbeiten]

Wie lösen wir eigentlich das Problem hier? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:22, 10. Okt. 2013 (CEST)

Weniger Vorlagen benutzen. Allein die Anzahl an Einbindungen der Vorlage:Gegenstand Icon lässt das vermutlich explodieren. Wenn man gewisse engere Anforderungen an Icon-Bezeichnungen verfassen kann, könnte man das zumindest deutlich reduzieren. Allerdings ist z.B. beim Visionskristall sowieso fraglich, ob man die alle einzeln auflistet oder lieber einen allgemeineren Hinweis macht, möglicherweise verbunden mit einem "generischen" Rezept. Für die Handwerksübersichten gibt es ja schon die Vorschläge zu Unterseiten, die auch die Performanceprobleme beheben würden. --Think 13:49, 10. Okt. 2013 (CEST)