Kazzi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Kazzi
Kazzi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Tixx' Kru
Karte
Kazzi Karte.jpg

Kazzi ist ein Mitglied von Spielzeugmacher Tixx' Kru. Sie ist die Stellvertreterin von Tixx. Wenn er beschäftigt ist, hat sie das Sagen.

Standort[Bearbeiten]

Historisch (Wintertag 2012)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ja, ja, willkommen, frohen Wintertag und so. Das hier ist die Luftschiff-Werkstatt vom großartigen Spielzeugmacher Tixx. Seht Euch mal um. Macht nichts kaputt.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr auf dem Schiff?
Ich? Alles. Tixx ist unser Kru-Leiter, aber er bastelt lieber an Spielzeugentwürfen herum, als irgendwas zu leiten. Und wenn er beschäftigt ist - also immer - habe ich hier das Sagen.
Dialog Weiter Icon.png Gefällt es Euch?
Wenn nicht wäre ich nicht hier. Es ist einfach der ideale Ort, um meine Kreativität und meine angeborenen Führungsqualitäten zum Einsatz zu bringen. Und nur wenige Labore bekommen so viel Aufmerksamkeit wie dieses Luftschiff.
Dialog Abbrechen Icon.png Guter Einwand.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich nicht.
Historisch (wenn von den Plüschgreifen vertrieben)

(Der folgende Text ist eine freie Übersetzung der englischen Version)

Ich habe tatsächlich eine Vorliebe für Tixx' Spielzeuggreife entwickelt, aber er hat sie zu aggressiv gemacht. Und natürlich ist er zu beschäftigt, um das Problem zu beheben. Ich denke, es liegt an mir.
Dialog Weiter Icon.png Was machen die?
Sie haben überall auf der Brücke Nester gebaut und unsere Pilotin zum Toben gebracht. Ich muss noch andere Dinge organisieren. Würde es Euch etwas ausmachen, Euch darum zu kümmern?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich regle das.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt abscheulich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?