Obscura-Gefälle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Obscura-Gefälle
Obscura-Gefälle.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Provinz Metrica
Stufe
6
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Verortung
Obscura-Gefälle Verortung.svg

Das Obscura-Gefälle liegt im Südwesten der Provinz Metrica. Das Wasser kommt von den Jeztar-Fällen im Süden und fließt das Gefälle entlang in die Fischerstrandbeuge im Norden. Das Ostufer besteht aus einigen Klippen. Am Westufer ist das Land ein wenig flacher. Hier befinden sich die Überreste einer alten Golem-Fabrik, die von der Wiederverwertungs-Kru untersucht werden. Die Inquestur aus dem westlich gelegenen Spukhaus betreibt Sabotage und Datenklau an der Kru, was eine ständige Bedrohung für die Arbeiter darstellt.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 6 Helft Shoons Wiederverwertungs-Kru, mit den Störungen durch die Inquestur fertigzuwerden
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Alte Golem-Fabrik – 1198

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Golems
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur
Raptoren
Insekten
Fische
Andere

Tiergefährten[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Kupfererz
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Ekku-Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Zwiebeln

Dialog[Bearbeiten]

Inquestur-Anwerber Takk: Stellt Euch nur vor: Keine Grenzen für Euer Genie. Hier vergeuden sie Euer Potenzial.
Friedensstifter-Offizier: Ich wäre zu einer Kru gegangen, aber am Kru-Tag war ich krank.
Inquestur-Anwerber Takk: Es gab sicher ein Dutzend Krus, die Euch gern gehabt hätten. Die Inquestur wäre stolz, Euch zu haben.

Friedensstifter-Offizier: Ich bin nur vorübergehend bei den Friedensstiftern, währenddessen sichte ich meine Kru-Angebote und Möglichkeiten.
Inquestur-Anwerber Takk: Gut so. Die würden Euch sicher ungern verlieren.
Friedensstifter-Offizier: Mag sein. Mir steht die Uniform schon etwas besser als anderen, nicht?

Anmerkungen[Bearbeiten]