Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Söldner-Prüglerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist ein Löschkandidat, Grund: Hab ich mich verlesen. Gibt es gar nicht :P
Wenn du mit einer Löschung nicht einverstanden bist, begründe dies bitte auf der Diskussionsseite. Wenn diese Seite offensichtlich nicht gelöscht werden soll, entferne bitte diesen Hinweis. Bitte entferne diesen Hinweis nicht von Artikeln die von dir erstellt wurden.

Administratoren, denkt daran zu prüfen ob etwas hierher verlinkt und prüft die Versionsgeschichte (letzte Änderung) vor dem Löschen

Fehlende Informationen: Standorte, Beute, Events
Söldner-Prüglerin
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Söldner
Stufe
80

Eine Söldner-Prüglerin ist eine menschliche Söldnerin, angeheuert um für Balthasars Sache zu kämpfen. Sie ist mit einem Hammer bewaffnet.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Beute[Bearbeiten]

Behälter
Handwerksmaterialien
Trophäen

Siehe auch[Bearbeiten]