Spielupdate/20180110

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 10. Januar 2018[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Flamme des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Feinde in nicht kämpfenden Teams traf. Der brennende Pulsierungseffekt dieser Fertigkeit kann weiterhin nicht blockiert werden, lässt sich nun allerdings durch das Verwenden von Ausweichen oder das Blenden des Angreifers vermeiden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem das Schwarzlöwen-Gartenbeet bei der Interaktion gelegentlich den falschen Text anzeigte, wenn bestimmte Saatgutbeutel verwendet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Bonus-Abwürfe für bestimmte Sammelwerkzeuge nicht funktionierten. Die Sammelwerkzeuge für Flüchtige Magie werden zu einem späteren Zeitpunkt berichtigt.