Spielupdate/20210512

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 12. Mai 2021[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 115.267

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Verzögerungen in den Trotzbar-Phasen des Drachensturm-Kampfes führte.
  • Explosives Geschoss Icon.png Explosives Geschoss: Diese Fertigkeit trifft das primäre Ziel nun nicht mehr öfter als einmal.
  • Ein Problem wurde behoben, dass infundierte und eingestellte Versionen von aufgestiegenen Ringen mit Himmlischen Werten daran hinderte, Fachkenntnis und Konzentration zu verleihen.
  • Runen der Stärke: Ein falscher Bonusschaden bei diesen Runen wurde korrigiert.
  • Chaosvortex Icon.png Chaosvortex: Ein Problem wurde behoben, durch welches diese Fertigkeit mehr Macht anwandte als im PvP und WvW vorgesehen war.
  • Reinigende Flammen Icon.png Reinigende Flammen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wiederaufladedauer dieser Fertigkeit kürzer dauerte, als im PvP und WvW vorgesehen war.