Spielupdate/20210901

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 01. September 2021[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 119.326

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der Fortschritt beim Erfolg „Istanischer Kopfgeldjäger“ verhinderte.
  • Frittierter Bananenchip: Ein Fehler wurde behoben, durch den anstelle des Nahrungsgegenstands das dazugehörige Rezept hergestellt wurde.
  • Wüstenschleier Icon.png Wüstenschleier: Ein Problem wurde behoben, durch das irrtümlicherweise eine Schadensreduzierung gewährt wurde.
  • Todesschleier Icon.png Todesschleier: Ein Problem wurde behoben, durch das die Schlagschadensreduzierung beim Stapeln mit anderen Schadensquellen addiert statt multipliziert wurde.
  • Schleier des Schnitters Icon.png Schleier des Schnitters: Ein Problem wurde behoben, durch das die Schlagschadensreduzierung beim Stapeln mit anderen Schadensquellen addiert statt multipliziert wurde.
  • Schrecken einflößen Icon.png Schrecken einflößen: Ein Problem wurde behoben, durch das die Schlagschadensreduzierung beim Stapeln mit anderen Schadensquellen addiert statt multipliziert wurde.