Spielzeugmacher der Liebe von Snargle Goldklaue (2. Aufl.)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Spielzeugmacher der Liebe von Snargle Goldklaue (2. Aufl.)
Spielzeugmacher der Liebe von Snargle Goldklaue (2. Aufl.).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Spielzeugmacher der Liebe von Snargle Goldklaue (2. Aufl.) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Revolution. Zwei Herzen wie verschränkte Photonen.

Spielzeugmacher der Liebe von Snargle Goldklaue ist ein Auszug aus einem Roman von Snargle Goldklaue.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Spielzeugmacher der Liebe von Snargle Goldklaue (2. Aufl.)
Kapitel 34

"Givvt!" Der verzweifelte Schrei des Spielzeugmachers gellte durch die Werkstatt, der Spielzeug-Golem und ihre Puppen-Armee blieben wie angewurzelt stehen. "Givvt, bitte warte!"

Givvts Schaltkreise surrten, als sie sich ihrem Schöpfer zuwendete- Nichts würde sie noch aufhalten; nicht einmal er. "Diese—Revolution—wird—geschehen,—Tixx. Spielzeug—muss—frei—sein."

"Ich weiß." sagte Tixx leise. Er war plötzlich viel zu nah. "Du hast recht, du hast immer recht gehabt. Das ist es, was ich so an dir schätze." Als der Asura seinen Gefühlen schließlich Ausdruck verlieh, stiegen ihm Tränen in die Augen. "Ich … ich liebe dich, Givvt."

Dies war nicht die Eingabe, mit der Givvt gerechnet hatte. Mehrere Augenblicke stand der Golem still. Verarbeitete das Gehörte.

"Das—ist—nicht—Euer—Kampf", sagte Givvt schließlich. "Unsere—Befreiung—müssen—wir—in—die—eigenen—Hände—nehmen."

Doch dann nahm der Golem Tixx an den Händen. "Aber. Vielleicht. Werde—ich—einen—Wintertag—Kuss—akzeptieren."

Erfolg[Bearbeiten]

Teil von
Erfolg Festsammlungen Icon.png FestsammlungenDie Goldklaue-Feiertagssammlung 3 Erfolgspunkt.png
Lest während der Fest-Events versteckte Bücher. 6 Bücher gelesen 3 Erfolgspunkt.png

Siehe auch[Bearbeiten]