Verrückte Edelfrau Acreni

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Verückte Edelfrau Acreni)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

Verrückte Edelfrau Acreni
Verrückte Edelfrau Acreni.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Verrückte Edelfrau Acreni Karte.jpg

Die Verückte Edelfrau Acreni ist ein Mitglied des Hof der Verrückten von König Thorn, welches nur während der Halloween-Feierlichkeiten erscheint. Von ihr erhält man die „Verrückte Memoiren XIII: Apokryphum“, was den Erfolg „Verrückte Gedenkstätte“ vorantreibt. Damit man die Memorien erhält muss der Erfolg „Unter Umständen nahrungsmittelähnlich“ abgeschlossen sein.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018)Verrückte Gedenkstätte
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungsstücke
20 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Titel: Titel Icon.png Gesanter des Verrückten Königs
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamt-Zündung Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamt-Zündung
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 20 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wieder ist ein Jahr um und wieder gibt es eine herrliche Feier zu Ehren des Ruhms unseres Königs. Ihr genießt doch sicherlich die Festlichkeiten?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Unter Umständen nahrungsmittelähnlich“ noch nicht abgeschlossen wurde)
Würde ich normalerweise wirklich gerne, aber es fehlt Euch einfach das festliche Feuer, wisst Ihr? Esst doch etwas mehr Candy-Corn. Es kann ziemlich sicher nichts passieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr Candy-Corn essen? Na, wenn's zum Wohle der Geschichte ist ...
Dialog Weiter Icon.png Danke für Euren Beitrag zu meiner historischen Dokumentation. (→ nur verfügbar, nach dem Erhalt von „Verrückte Memoiren XIII: Apokryphum“)
Gewiss. Ihr werdet eines Tages einen großartigen Schreiber für unseren Hof abgeben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde unter den Lebenden bleiben, danke.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über den Verrückten König und seine Herrschaft über das Verrückte Reich berichten? (→ nur verfügbar, wenn „Verrückte Gedenkstätte“ aktiv ist und der Erfolg „Unter Umständen nahrungsmittelähnlich“ abgeschlossen wurde)
Ihr scheint mit gut genug genährt für meine Geschichte! Natürlich war das Verrückte Reich schon immer da, aber ehe König Thorn den Thron bestieg, hatte es keine Einwohner.
Dialog Weiter Icon.png Es war schon immer da?
Aber gewiss: Chaos ist das stabile Urgestein, auf dem alle Welten fußen, und was ist das Verrückte Reich anderes als ein Schloss, das aus diesem Gestein besteht?
Dialog Weiter Icon.png Ein Schloss?
Ganz, wie es einem König entspricht. Und auch wenn der Verrückte König allzu früh Abschied von Tyria nahm, wurde er in seinem auserkorenen Königreich bereits erwartet.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ Die „Verrückte Memoiren XIII: Apokryphum“ werden dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das war ja wirklich eine ziemlich aufregende Geschichte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, es ist eher Eure Geschichte, die chaotisch ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich's mir recht überlege, habe ich keine Zeit für uralte Geschichten.
Dialog Abbrechen Icon.png Solange ich Süßigkeiten umsonst kriege.