Verteidigt die Kühe von Macke Mardine gegen Harpyien, während er seine Erfindung testet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Text, wenn die Kuh bis zum Moorwachtturm geflogen ist.
Verteidigt die Kühe von Macke Mardine gegen Harpyien, während er seine Erfindung testet
Karte
Verteidigt die Kühe von Macke Mardine gegen Harpyien, während er seine Erfindung testet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Kühe von Macke Mardine gegen Harpyien, während er seine Erfindung testet.
    • 1/5 Tests abgeschlossen
    • Benötigte Rinder: 4
    • Überlebende Rinder: 7
Zusätzliches Minispiel
Nach erfolgreichem Event startet ein kleines Wettspiel.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 20
Erfolg Medaille Gold Icon.png 763 Erfahrungspunkte 108 Karma 53 Kupfer Medaille Silber Icon.png 649 Erfahrungspunkte 92 Karma 45 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 573 Erfahrungspunkte 81 Karma 40 Kupfer
Niederlage 382 Erfahrungspunkte 0 Karma 27 Kupfer 325 Erfahrungspunkte 0 Karma 23 Kupfer 287 Erfahrungspunkte 0 Karma 20 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 16 und maximal Stufe 50 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Macke Mardine: Na endlich! Habt Ihr wieder mit den Kühen geredet?
Tigh Reißschädel: Sie sind da. Ihr solltet langsam anfangen.
Macke Mardine: Stimmt, stimmt, keine Zeit verschwenden.
Macke Mardine: Probandin eins, bitte in den Startlöffel!
Braune Kuh: Muuuuuuh!
Macke Mardine: Ich hoffe, du landest sanft, Nummer eins.
Macke Mardine: Entfernungsmäßig schon nicht übel, an der Flugparabel müssen wir noch feilen.
Während des Events
Macke Mardine: Meine Zielübung hat Raubtiere aufgescheucht. Sie jagen die Kühe!
Macke Mardine: Nein! Ich brauche sie für meine Versuche!
Macke Mardine: Na gut. Experimentalkuh zwo, du bist dran!
Braune Kuh: Muuuuuuh!
Macke Mardine: Ein paar kleine Änderungen, und diese Kuh fliegt wie ein Adler!
Macke Mardine: Hmm, falsche Eutermasse einkalkuliert. War die etwa gemolken?
Macke Mardine: Ich brauche Nummer drei!
Braune Kuh: Muuuuuuh!
Macke Mardine: Guten Flug, Kuh!
Macke Mardine: Oha, die Hornabweichung durch Seitenwinde war stärker als berechnet. Und ich will ein Genie sein?
Macke Mardine: Bitte Nummer vier nachladen!
Braune Kuh: Muuuuuuh!
Macke Mardine: Bei der habe ich ein gutes Gefühl.
Macke Mardine: Sah schon gut aus, bis auf die Landung. Die war etwas hart.
Macke Mardine: Okay, Nummer fünf lebt ja noch. Meine beste Kuh habe ich mir ja für den Schluss verwahrt.
Braune Kuh: Muuuuuuh!
Macke Mardine: Enttäusch mich nicht!
Nach dem Event bei einer Niederlage
Macke Mardine: Das war schrecklich! Wie soll ich denn so das Kuhtapult fertig bekommen? Ich brauche mehr Kühe!
Tigh Reißschädel: Könntet Ihr beim nächsten Mal nicht anderswohin zielen mit dem Kuhtapult?
Macke Mardine: Ihr kritisiert mich? Bräuchte ich Euch nicht als Kuhbeschaffer, hätte ich Euch längst im Kuhtapult verschossen!
Macke Mardine: Natürlich wäre die Landung tödlich für Euch, aber ich würde Euch reanimieren und nochmal und nochmal und nochmal verschießen!
Macke Mardine: Wie klingt das?
Tigh Reißschädel: Ich gehe Kühe beschaffen.
Nach dem Event bei Erfolg
Macke Mardine: Hmm, die hat auch nicht überlebt. Das erfordert wohl doch noch etwas Feinarbeit.
Tigh Reißschädel: Diese Tests liefen großartig, Boss!
Macke Mardine: Allerdings, und ich habe sogar noch ein paar Munitionskühe übrig.
Tigh Reißschädel: Was wollt Ihr mit denen anfangen, Boss?
Macke Mardine: Mir ist nach ein wenig Spaß. Ladet eine Kuh!
Erste Runde
Macke Mardine: Ich habe das Katapult [sic] auf Automatik gestellt. Würdet Ihr gern eine Wette abschließen, wie weit diese Kuh fliegen wird?
Zweite Runde
Macke Mardine: Na schön, ladet die nächste. Was meint Ihr, wie weit die fliegt? Würdet Ihr darauf wetten?
Letzte Runde
Macke Mardine: Die Letzte. Alles oder nichts! Wo wird diese Kuh landen?
Hinweis Icon.png Hinweis: Man hat 10 Sekunden Zeit seinen Tipp abzugeben.
Wo wird sie landen?
Dialog Geld Icon.png Harpyien-Horst (Einsatz: 50 Silbermünzen)
Ihr glaubt, sie wird den Harpyien-Horst erwischen, was? Das werden wir gleich sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe recht! Das habe ich im Gefühl.
Dialog Geld Icon.png Harpyien-Nester (Einsatz: 50 Silbermünzen)
Die Harpyien-Nester? Die sind ganz schön weit weg von hier. Aber wer weiß.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß, dass ich recht habe?
Dialog Geld Icon.png Moorwachtturm (Einsatz: 50 Silbermünzen)
Der Turm? Ihr seid noch verrückter, als ich dachte. Na, schauen wir mal.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht halb so verrückt wie Ihr.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir ist heute nicht nach Wetten.
Hinweis Icon.png Hinweis: Je nach abgegebenen Tipp erhält man einen entsprechenden Tippschein ins Inventar:
Braune Kuh: Muuuuuuh!
Eine der folgenden Optionen
Macke Mardine: Aktennotiz: Kühe verlieren Schließmuskelkontrolle beim Abschuss. Fliegen aber über Feindgebiet, also positiv.
Macke Mardine: Das Kuhtapult darf ausschließlich von ausgebildeten Mitarbeiten bedient werden!
Macke Mardine: Die Überlebenschance beträgt rund null Prozent. Ich bräuchte weitere Forschung, um einen guten Kuhaufschlagsschoner zu entwickeln.
Macke Mardine: Wenn ich nur aerodynamischere Kühe hatte! Ein Windkanaltest, und ich könnte Fellwiderstand, Zitzenverwirbelung und die tierischen Euterturbulenzen ausgleichen.
Macke Mardine: Dieses Kuhtapult würde sich gut zum Zartklopfen von Fleisch eignen! (lacht)
Macke Mardine: Merken: Ein möglicher Zweitnutzen des Gerätes wäre die Düngerproduktion.
Ergebnisansage
Macke Mardine: Oha, das Kuhtapult hatte Ladehemmung! He! Welcher Idiot hat denn da den Melkschemel mitgeladen?!
Macke Mardine: Och, die ist ja nur bis zum Harpyien-Horst geflogen! Ich dachte, die fliegt weiter.
Übersetzungsfehler: Gesprochen wird fälschlicherweise "Harpyien-Nest". (Eingetragen am: 16.08.2015)
Macke Mardine: Die Kuh kam bis zum Harpyien-Nest! Nicht übel, gar nicht übel.
Macke Mardine: ((Moorwachturmtext fehlt))
Keines der Ziele getroffen
Fehlschüsse werden vom Haftungsausschluss des Kuhtapults explizit abgedeckt. Rückerstattet wird hier nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Das überrascht mich jetzt aber.
Niete
Falsch geraten. So ein Jammer.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es überleben.
Treffer
Anfängerglück. Nehmt Euch den Preis.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Hinweis Icon.png Hinweis: Man erhält den Gewinn, die Fliegende-Kuh-Marke, ins Inventar.
Nach drei Runden
Macke Mardine: Genug gescherzt, ich muss wieder an die Arbeit.
Tigh Reißschädel: Soll ich Kuhnachschub besorgen?
Macke Mardine: Ich dachte, das wäre offensichtlich. Ja, besorgt mehr Vieh.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]