Waisenkind Laines Brief

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Waisenkind Laines Brief
Waisenkind Laines Brief Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
68387
Accountgebunden
Doppelklicken, um den Brief zu öffnen und zu lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Wird seit 2014 am Wintertag einmal, pro Account, an alle Spieler per Post verschickt.

Verwendung[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Waisenkind Laine

Bitte helft uns


Ährenwerter Kommandeur,

der gemeine Grawnk hat Dekorationsgegenstende aus dem Weisenhaus gestohlen und will sie nich mehr hergeben. Bitte helf uns dabei, die Deko zu finden und den Grawnk loszuwerden.

Ich und mein Freund vom Weisenhaus verstecken uns in Eurm Haus. Wir könnten echt Hilfe brauchen. Seimur ist ein total netter Koch, vielleicht kann er auch helfen.

—Laine


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auch Accounts, die sich den Wintertag-Baum der Großzügigkeit schon erspielt haben, erhalten diesen Brief. Für diese Accounts hat er aber keine Bedeutung mehr, da es nur einen Baum pro Account gibt.