Zerfleddertes Tagebuch Nr.3

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerfleddertes Tagebuch Nr.3
Zerfleddertes Tagebuch Nr.3.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Zerfleddertes Tagebuch Nr.3 Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Zerfleddertes Tagebuch Nr.3 findet man im Bereich von Magellans Andenken im Arundon-Tal. Man kann es lesen. Das Tagebuch von Explorator Francis Magellan gibt Hinweise zum Erfolg „Magellans Andenken“.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Schleime! Sie sind überall, und sie werden von einem gewaltigen Schleim angeführt. Ich kann den Schatz nicht länger finden, und ich kann die Höhle nicht unbemerkt verlassen. Ich bin gefangen.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Es gibt nur einen Ausweg .. nach vorne. Der Schleim ist zu groß, um ihn zu bewegen, doch vielleicht kann ich mich daran vorbeischleichen. Ich bete, das dies nicht meine letzte Stunde ist. -Explorator Francis Magellan
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Siehe auch[Bearbeiten]