Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Akram

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Akram
Akram.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Akram Karte.jpg

Akram findet man in der Sonnen-Zuflucht neben einem Zelt sitzend. Er denkt darüber nach, wohin es ihn in Zukunft verschlägt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich denke, wenn das alles hier vorbei ist, ziehe ich vielleicht nach Amnoon. Dieses Gebiet kommt mir zu gefährlich vor.
Dialog Weiter Icon.png Auch Amnoon kann gefährlich sein. Einmal hat ein Gebrandmarkter Wyvern ...
Ach, du meine Götter. Nein, danke. Dann vielleicht nach Götterfels. Wenigstens habe ich gehört, das Ossa-Viertel sei hübsch um diese Jahreszeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist wunderbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.