Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Archäologe Tchak'tchik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archäologe Tchak'tchik
Archäologe Tchak'tchik.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
80
Karte
Artefakt der Erhabenen Karte.jpg
Wirft Bomben • Setzt Geschütztürme ein

Archäologe Tchak'tchik findet man an der Tafel der Erhabenen in Champions Bresche. Er hat zusammen mit seinem Team von Hilfskräften die Tafel und ihre Artefakte ausgegraben. Das Rätsel zu lösen vermag er jedoch nicht und ist überfordert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hab diese Statuen ausgebuddelt. Goldenes Rätsel. Weiß nicht weiter. Nicht genug Hirn.
Dialog Weiter Icon.png Eine Art Rätsel, sagt Ihr?
Ändert man eins, werden alle anders. Alle müssen glänzig sein. Zu schwer für Skritt.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke, ich werde es mal versuchen.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, wer die da gebaut haben könnte?
Alte Leute. Sehr alt. Vielleicht älter als Menschen.
Dialog Zurück Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich seh's mir mal genauer an.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr überhaupt hierher gekommen?
Lieber nicht zu viele Fragen stellen. Leicht verwirrt.
Dialog Zurück Icon.png Fein. Was könnt Ihr mir sonst noch berichten?
Dialog Abbrechen Icon.png Na gut, dann ...
Dialog Weiter Icon.png Ich habe das Rätsel gelöst. (→ nur verfügbar, nach man das Rätsel gelöst hat)
So goldig! So hell! Ihr seid großhirnig, bringt Glänziges! Lehrt Skritt Euer Geheimnis!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Geheimnisse, aber danke für das Kompliment.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sehe mir das selbst an.