Bemmi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bemmi
Bemmi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
26
Karte
Bemmi Karte.jpg

Bemmi untersucht heimlich die Kämpfe in „Vollyms Schlachtgrube“ um dort selber einmal antreten zu können.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Bitte stört mich nicht weiter. Ich untersuche die Konventionen dieser Kampfarena. Ich habe ein tiefes Verständnis der Standards und der Verhaltensregeln für Teilnehmer entwickelt.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Daran möchte ich mich natürlich beteiligen. Viele Norn nehmen fälschlicherweise an, dass sich Geschöpfe von deutlich geringerer Statur im Nahkampf auch erheblich ungeschickter verhalten. Ich werde ihnen das Gegenteil beweisen.
Dialog Weiter Icon.png Wie?
Ich werde ihre Kampftechniken auf ein Geschöpf meiner Größe zuschneiden und verbessern. Darüber hinaus werden mir meine Anatomiekenntnisse von Vorteil sein. Jeder Golem lässt sich zerlegen, indem man seine Schwachpunkte ausfindig macht und ihn dort "verwundet".
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt nicht schlecht. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurer Arbeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?