Benutzer Diskussion:MiriTheRing

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händler und Unterseiten[Bearbeiten]

Nabend, auch hier nochmal in Bezug auf diese Diskussion zur Formatierung der Händlerartikel, bitte nur dort extra Unterseiten zum Angebot erstellen, wo auch ein Angebot existiert was bei mehreren Händler vorkommt und so eingebunden werden kann. Bei den vielen(allen?) Aufgaben-/Karma-Leuten ist dies nicht so da sie einzigartige Angebote haben, diese können mit in den Hauptartikel und brauchen keine Unterseiten. Und zum Angebot bei den Händlern. Bitte schau dir nochmal die Verwendung der Vorlage:Angebot, Vorlage:Angebot/Rüstung, Vorlage:Angebot/Waffe, Vorlage:Angebot/Schmuck an und wie die Parameter verwendet werden. --Dusk 21:47, 12. Dez. 2012 (CET)

Alles klar, danke. Werde das in Zukunft beachten/ändern, hatte bis jetzt einfach nur so weiter gemacht wie es schon andere gemacht haben. --MiriTheRing 21:55, 12. Dez. 2012 (CET)

Karten[Bearbeiten]

Hey, eine Bitte: Wenn du auf Karten Markierungen machst, mach den Kreis in Gelb, wie er im Original auch ist, und nicht in rot. Abgesehen von der deutlich schlechteren Sichtbarkeit auf Karten mit hohem Rot-/Braun-Anteil ist das uneinheitlich zu den restlichen Karten, die wir hochgeladen haben. --Think 11:44, 13. Dez. 2012 (CET)