Benutzer Diskussion:Nhorik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 07:24, 26. Sep. 2012 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Hallo. Ich weiß nicht, ob dir das schon irgendjemand gesagt hat, aber es scheint, dass du etwas umständlich deine Beiträge auf Diskussionsseiten signierst. Mit --~~~~ setzt du Automatisch deine Signatur mit Zeitstempel und Link auf deine Benutzerseite. Gruß -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:28, 26. Sep. 2012 (CEST)

Hi, ich nutze schon dieses Kürzel für die Signatur. Ich hatte die nur nochmal angepasst nach meinem ersten Post und das mit dem Link hatte mich etwas verwirrt in der Beschreibung. Wollte eigentlich nur nen Link zu meiner Benutzerseite draus machen, was anscheinend Standard ist. Habs wieder rückgängig gemacht und jetzt sollte(?) es eigentlich passen.--Nhorik 13:35, 26. Sep. 2012 (CEST)
Wenn du die Signatur komplett selbst bestimmten möchtest, musst du dir den Link selbst machen ([[Benutzer:Nhorik|Nhorik]]), und dann das Häkchen bei "Signatur als Wikitext behandeln" einschalten. Wenn du die Standarsignatur haben möchtest, muss das Häkchen weg und das Textfeld darüber leer sein. Deine Signatur verlinkt nämlich derzeit noch nicht auf die Benutzerseite. --Think 13:43, 26. Sep. 2012 (CEST)
So, ich glaub jetzt hab ichs :D danke =) --Nhorik 13:45, 26. Sep. 2012 (CEST)