Biographie/Details/Wiedergänger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiedergänger Icon.png Wiedergänger Ich kämpfe mit meiner ______-Augenbinde, um die Ablenkungen der physischen Welt auszublenden und mein inneres magisches Auge zu fokussieren.
Biographie Widergänger Nebelblick.png Nebelblick — Diese Augenbinde ist einfach, direkt und absolut effektiv und wird daher von Wiedergängern bevorzugt, die auf Nutzen und Effizienz setzen.
Biographie Widergänger Schleierstecher.png Schleierstecher — Bei dieser Augenbinde folgt die Form der Funktion. Sie wurde gestaltet, um die Augen des Wiedergängers zu bedecken und ihm zu helfen, Barrieren zu durchbrechen, die das Unsichtbare verbergen.
Biographie Widergänger Prächtiger Vorhang.png Prächtiger Vorhang — Der Prächtige Vorhang ist für all jene Wiedergänger, die einen eleganteren und stilvolleren Eindruck hinterlassen wollen, denn auch wenn sie die Welt um sie herum nicht sehen können, sieht die Welt doch sie.