Ceron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ceron
Ceron.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Ceron Karte.jpg

Ceron ist ein Sylvari , dem es nicht gefällt, das er auch Dinge lernen muss, die nichts mit seinem Dasein als aufstrebender Koch zu tun haben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Lektionen sind Langweilig. Ich verstehe nicht, dass wir etwas über die politische Lage in Götterfels lernen müssen, und weshalb wir mit den Asura Handel treiben. Ich will doch nur Koch werden.
Dialog Weiter Icon.png Auch ein Koch sollte solche Dinge wissen.
Ich verstehe nur nicht weshalb. Mein Mentor sagt, ich muss den Lauf der Welt zu meiner "eigenen Bereicherung" verstehen. Aber es gibt nichts Wichtigeres als duftende Gewürze oder ausgefeilte Brattechniken, alles andere ist uninteressant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet es lernen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist immer noch wichtig. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.