Diskussion:Account-Medaille

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rächer des Reiches[Bearbeiten]

Sind das wirklich 6 Ränge mit eigenem Icon woher stammt die Zahl, nur ne Annahme aus der Erfolgsübersicht und den dortigen Angaben? Für 5 Ränge gibts Icons und die sehen in sich schon schlüssig aus ohne das man denken würde dazwischen oder davor bzw danach fehlt noch eins.--Dusk 17:21, 18. Jan. 2013 (CET)

Dann sind's nur fünf Ränge. Ist nur aus den Rangzahl des Erfolgs geschlossen. --Think 17:45, 18. Jan. 2013 (CET)
Gut, dann müsste man nur nochmal gucken wie die Zahlen(der besiegten Gegner) zu den Rängen sind. Rang 1 und 2 stimmen soweit ich das bei mir sehen kann.--Dusk 18:07, 18. Jan. 2013 (CET)

Weltenforschung[Bearbeiten]

Wie es aussieht sollte die % bei den 4 Weltenerforschungsbilder im 33% Takt wachsen. 0-33, 33-66, 66-99, 100-- Benutzer Genae Logo.png 02:23, 16. Mär. 2013 (CET)

Wurde die Bilder geändert oder sowas? Denn mit 0-33 wäre seltsam, wenn von Anfang an schon ein Bildchen da wäre. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:41, 16. Mär. 2013 (CET)
Wurde anscheiend wirklich geändert. Bei nem GW2 Neuling, der 2% der Karte erforscht hat, ist ein Symbol zu sehen. Dieses sieht aus, wie das erste Symbol hier im Artikel, nur noch mit einem gelben Schimmer drum herum. Beim Durchsehen meiner alten Screenshots war bei mir bei 4% Erforschung die Medaille komplett weiß. Wurde also wohl irgenwann unbemerkt geändert. Über die geänderte "Progression" der Medaille kann ich aber nichts sagen. --Grinhorn 13:30, 17. Mär. 2013 (CET)
Ist der gelbe Rand nicht einfach nur die Markierung dass das eine neue Medaille ist oder sowas? --Think 00:07, 18. Mär. 2013 (CET)
Dennoch wäre laut unserer Angabe bei 2% noch gar nichts. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:32, 18. Mär. 2013 (CET)
Also ich habe erst 67% Erforscht und bei mir wird die "75-99% Kartenerforschung"-Medaille angezeigt. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:08, 18. Mär. 2013 (CET)
Dann änder ich die Staffelung mal zu dem von Genae genannten. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:00, 18. Mär. 2013 (CET)

Einträge veraltet[Bearbeiten]

Bei mir werden im Charakterbildschirm bei 75% eine bunte Weltenplakette angezeigt, die fast so aussieht wie die 100%, also auch mit blau drin. Ordenseinträge finde ich nicht im Charakterbildschirm.--(Nicht signierter Beitrag von 37.201.210.13 (DiskussionBeiträge) )

Ja da wurde einiges geändert. Ich packe dort mal die Vorlage für entfernte Inhalte auf die Seite. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:05, 6. Mär. 2021 (CET)