Diskussion:Benutzerinterface

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link beim Begriff Heldenfenster führt zur "falschen" Web-Seite. Die eigentliche Seite existiert noch nicht. Heldenfenster und Gildenfenster werden in der Original-Tastenbelegung Heldenübersicht und Gildenübersicht genannt. (Nicht signierter Beitrag von Zeel (DiskussionBeiträge) )

Danke für den Hinweis. --Ra 18:03, 14. Aug. 2012 (CEST)

Symbole am Balken mit den Namen[Bearbeiten]

Es gibt Symbole die links neben den Namen zu sehen sind, gibt es dazu auch ein Erklärung welches Symbol was bedeutet? Bei NPC sowie bei Playern. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 09:11, 6. Okt. 2012 (CEST)

Gute Frage, du meinst sicher die Icons für Kommandeur, Gruppensuche und Kartenabschluss, oder? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es dazu überhaupt schon großartig Informationen hier gibt, jedoch wäre dieser hier wohl der falsche Artikel. --Smiley™ 09:32, 6. Okt. 2012 (CEST)