Diskussion:Dogma des Verteidigers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerechtigkeit[Bearbeiten]

Hat irgendwer eine Ahnung was die mit der Aussage, dass Gerechtigkeit die maximale Aufladung erreicht meinen? Es gibt einen Effekt mit dem Namen vom Speer der Gerechtigkeit, aber der ist meines Wissens nach an den Aktiven Effekt der Tugend gebunden und wird nicht alle 5 Schläge ausgelöst. Vielleicht setzt die Eigenschaft beim Blocken auch einfach den Counter auf 4 oder 5, damit der nächste Schlag Brennen auslöst oder läd die Fertigkeit auf... Ein bisschen Klarheit wäre hier hilfreich --Saphir (Diskussion) 18:42, 6. Apr. 2016 (CEST)

Ja, damit sind die "Schläge für Auslösung" gemeint, mit dieser Eigenschaft löst nach dem Blocken also der direkt folgende Angriff Brennen aus. --Think 20:26, 6. Apr. 2016 (CEST)