Diskussion:Gabe Aurenes (Erfolg)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Materialien Übersicht[Bearbeiten]

   25 Kristall-Magnetsteine
   51 Ektoplasmabatzen
   150 Thermokatalytische Reagenzien
   100 Seidenballen
   25 Spulen Gazefaden
   50 Gazeballen
   20 Quarzkristalle
   15 Haufen kristallinen Staubs
   15 Scheußliche Fangzähne
   15 Scheußliche Klauen
   15 Gepanzerte Schuppen
   15 Getrocknete gehärtete Lederflicken
   20 Orichalcumbarren
   40 Antike Holzplanken

Sollte ganz praktisch sein, weiß aber nicht wie ich es Form korrekt einbinden soll^^

--Benutzer Stryke Signatur.jpg 01:52, 10. Dez. 2016 (CET)

Ich habe auch schon versucht die einzelnen Sammelgegenstände samt Material anzeigen zu lassen, wie wir es bereits bei allen Artikeln unter "Zutat für" kennen. Doch ich habe mit der Vorlage keinen Erfolg^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:58, 10. Dez. 2016 (CET)
Die Vorlage:Rezeptliste zeigt ja auch die Gegenstände an, die als Zutat den angegebenen Gegenstand haben. Was ihr wollt, ist dass ihr einen Gegenstand angebt, dessen Zutaten dann aufgelistet werden. Sowas gibt es aktuell nicht, weil das eigentlich selten so formatiert gebraucht wurde. Würde ich also einfach manuell auflisten. --Think 10:59, 10. Dez. 2016 (CET)
Was dann wiederum doppelte Erfassung wäre und bei Änderungen gerne leicht übersehen wird. Warum nicht eine entsprechende Vorlage erstellen, die die schon vorhandenen Daten ausliest und nur anders darstellt. Ich wollte mich schon dran machen und ähnlich en:Template:Recipe list row eine Vorlage bauen. Wurde aber erstmal von der Komplexität der Abfrage abgeblock. So flüssig spreche ich SMW leider nicht. --Dren (Diskussion) 11:12, 10. Dez. 2016 (CET)
Müsste man nicht eigentlich nur eine Vorlage schreiben, die die Vorlage:Rezeptliste/Zeile entsprechend einbindet? Sprich man gibt ihr eine Liste von Namen und die Vorlage reicht diese an Rezeptliste/Zeile weiter. Ich schau mal was ich zusammen bekomme... --Saphir (Diskussion) 11:23, 10. Dez. 2016 (CET)
Ja, du musst die Abfrage der Rezeptliste so umformulieren, dass sie nach dem angegebenen Gegenstand als Ergebnis, und nicht als Zutat sucht und dann die Parameter für die Zeilenvorlage korrekt übergeben. Sinn macht es vermutlich, wenn man direkt mehrere Gegenstände angeben kann.--Think 12:44, 10. Dez. 2016 (CET)
Klingt doch schonmal gut^^. Sorry ich würde da gerne viel mehr machen, aber der Vorlagencode macht mich fertig^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:11, 10. Dez. 2016 (CET)