Diskussion:Handwerk Leicht Galerie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für diese und die andere Seite, die schon angelegt wurde:

  1. Die Benennung ist sinnlos, und wahrscheinlich am sinnvollsten als Unterseite der Liste von Rüstungssets geeignet. Die Verlinkung dort ist noch zu klären, wie es jetzt gemacht ist, halte ich für sehr unübersichtlich.
  2. Die Aufteilung der Galerien ist nicht einheitlich und entgegen unserem bisherigen Schema. Die Tabellen sind sehr unübersichtlich, und haben Layoutprobleme mit uneinheitlich umbrechenden Bildern
  3. Die thematische Unterteilung der beiden aktuellen Seiten (Herkunft UND Rüstungsklasse) wird zu vielen vielen Unterseiten führen.
  4. Ich würde solche Galerien am liebsten automatisch generieren, indem wir auf den Setseiten entsprechende Parameter anlegen (bzw. von den Vorlagen setzen lassen), mit denen man diese Galerien ohne 10.000 Tabellen einzeln zu machen, in einer Einbindung hat.

--Think 17:34, 18. Nov. 2012 (CET)

Prinzipiell finde ich eine derartige (bzw. ähnliche) Übersicht aber sinnvoll. Ich habe einen bestimmten Charakter (also VOLK und KLASSE vorgegeben) und möchte dann alle für diesen Charakter verfügbaren Rüstungen angezeigt bekommen. Die Seite der Rüstungssets ist dafür nicht wirklich geeignet, wenn ich verschiedene Rüstungen (optisch) vergleichen möchte. --Benutzer Anube Logo.png Anube 18:07, 18. Nov. 2012 (CET)
Komplettseiten zu leichter, mittlerer und schwerer Rüstung (mit entsprechenden Herkunftsüberschriften/Unterteilungen) würden sowohl die Komplettübersicht bringen, als auch nur zu drei Seiten führen. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:12, 18. Nov. 2012 (CET)
Hauptkritikpunkt ist auch mehr die aktuelle Aufteilung und Methodik und nicht die Tatsache dass diese Listen (natürlich) sinnvoll sind. Ich hätte nur gerne möglichst wenig Wartungsaufwand. Es bietet sich nicht an, die ganzen Galerien so weit zu zerteilen. --Think 22:56, 18. Nov. 2012 (CET)