Diskussion:Handwerksmeister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin gerade in Hoelbrak um die Karten von den Handwerker zu machen und da fällt mir auf, das es 2 x einen Char mit dem Namen Reimar gibt.

Wie löse ich das Karten Problem? Die Karten heißen ja immer Name_Karte.jpg

Hoelbrak

--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 17:01, 13. Okt. 2012 (CEST)

Artikel trennen, ist bei zwei verschiedenen NSC sowieso nötig. Der Schneidermeister hatte bereits seine eigene Seite, habe die Trennung jetzt vollständig vollzogen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:08, 13. Okt. 2012 (CEST)
Nächstes Problem Jraogh_Karte.jpg gibt es in Löwenstein schon und auch in Hoelbrak steht der.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 18:12, 13. Okt. 2012 (CEST)
Wie aktuell ist das, also wann wurde das zuletzt geprüft? Wenn das mit Sicherheit derzeit so im Spiel ist, wird der Artikel halt auch dort getrennt. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:17, 13. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe bei beiden den Eintrag gemacht und bei beiden die Karten angefertigt, schau mal in meinen Sandkasten Eintrag Projekt Handwerksmeister rein. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 18:20, 13. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab das Projekt gesehen. Trotzdem sagt mir das nicht, wann du dir diese Sachen notiert hast. Ich sehe nur, dass du das am 10. Oktober abgespeichert hast. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:25, 13. Okt. 2012 (CEST)
Kommando zurück, dieses mal ist es mein fehler.... sry --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 18:26, 13. Okt. 2012 (CEST)
In der Brisban-Wildnis in dem Skrittsburg-Zentrum sind die Handwerker-Stationen zu finden, aber keine Meister dabei. Sollte man trotzdem auflisten oder weglassen? Zumal man ja seinen Beruf auch ohne die Meister ausüben kann, also die Stationen listen mit vermerk (Nur xxx Station). Als Hintergrund wo überall man Berufe ausüben kann. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 11:54, 17. Okt. 2012 (CEST)
Du schreibst immer nur die Hälfte der Informationen hin, die man eigentlich braucht um deine Fragen zu beantworten. Wo möchtest du das auflisten? Auf dieser Seite geht es um Handwerksmeister, da sind die Handwerksstationen nicht Thema. --Think 18:24, 17. Okt. 2012 (CEST)

Handwerkmeister und Evend Verhalten[Bearbeiten]

Sollte in der Handwerker-Liste erwähnt werden das hier im Gebiet bei Evends diese nicht vor Ort stehen und man nicht seinen Beruf ausüben kann? zb durch
*Mabon-Markt

Das sollte wenn überhaupt bei den betroffenen Handwerksmeistern erwähnt werden. Hier ist das überflüssig. --Think 14:39, 14. Okt. 2012 (CEST)
Darum frage ich ja, ich mache gerade ein komplette Liste aller Handwerkmeister mit Orts Angabe, siehe Projekt Handwerksmeister und darum frage ich auch, ob ich es erwähnen soll? Oder ob es im Handwerker eigenem Artikel nur erwähnt werden soll? Ich denke in der Handwerkermeister-Liste ist es auch sinnvoll, da man so direkt einen anderen Ort dazu sich aussuchen kann um so reise Kosten zu sparen, denn wenn man hin reist und plötzlich der Meister weg ist, geht das Beruf Menü zu.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 14:47, 14. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe gerade mal das Evend Verhalten überprüft. Der Trainer ist weg und wenn man das Beruf Menü offen hatte blieb es offen. Aber kommt man im Evend dort hin, kann man es nicht öffnen mangels der Schaltfläche (F) an der Beruf-Station. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 15:30, 14. Okt. 2012 (CEST)
Niemand geht freiwillig zu den Handwerkstationen in Startgebieten, wenn er nicht sowieso schon dort ist. Und in dem Fall macht man einfach das Event und gut. --Think 15:56, 14. Okt. 2012 (CEST)

Ebonfalke Handwerksmeister[Bearbeiten]

Nach dem Rollback vom 23.8.2016 crashten die Felder-der-Verwüstung-Instanzen, sobald einer der Handwerker angesprochen wurde. Als temporärer(?) Workaround wurden die Handwerksmeister aus Ebonfalke verbannt. Ob sie wiederkommen dürfen? --Dren (Diskussion) 21:23, 24. Aug. 2016 (CEST)

Die Handwerker sind wieder da. --Dren (Diskussion) 20:48, 27. Aug. 2016 (CEST)