Diskussion:Miniatur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auferstandener Priester des Balthasar[Bearbeiten]

Diese Miniatur müsste in eine eigene Unterkategorie, da sie in "Miniaturen der ersten Serie" nicht hingehört. Sie ist nicht im 3erPack enthalten und laut Artikel accountgebunden, was nicht zur Beschreibung passt. Da es bald auch Miniaturen über Gildenmarken, Lorbeeren etc geben wird/gibt, wäre vlt eine Kategorie "Sonstige Beschaffung" ganz gut. --ThisIsIsi 12:29, 13. Mär. 2013 (CET)

Sehe ich auch so. Ich glaube sie ist hier in dieser Kategorie einsortiert, da sie in der Truhe unter den normalen Miniaturen aufgeführt wird. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 15:21, 13. Mär. 2013 (CET)

Sprechende Miniaturen?[Bearbeiten]

Gibt es auch sprechende Miniaturen?
Ich höre manchmal so eine Golem-Stimme im Zerg, konnte bisher aber nicht herausbekommen, zu welcher Miniatur sie gehört. Im Chat erscheint kein Eintrag.
Wär toll, wenn man die Info im Artikel ergänzen könnte. --FeddaHeiko (Diskussion) 16:25, 23. Jan. 2015 (CET)

Sprechende Miniaturen wären mir keine bekannt, aber ich vermute du hast den Rucksack des Job-O-Tron-Replikats gehört. --Hraun (Diskussion) 16:32, 23. Jan. 2015 (CET)
Jup. Ich denke, das war er. Danke! --FeddaHeiko (Diskussion) 16:46, 23. Jan. 2015 (CET)
Es gibt aber eine Miniatur die singt. Das ist Fuustivuu der Fröhliche. --46.115.131.252 09:10, 24. Jan. 2015 (CET)