Diskussion:Professor Portmatts Labor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Methode zum Auswendiglernen[Bearbeiten]

Falls jemand Lust hat, könnte er sich die Lösungsmethode mal durchlesen, die ich gerade hinzugefügt habe, und die Verständlichkeit bzw. Umsetzung testen. Ich bin mir unsicher, wo beim anderen Leuten die Schwelle für „zu viele Zahlen“ liegt, also ob die Methode wirklich so allgemeintauglich ist, wie es ich derzeit hoffe. Sollte sie sich als wirklich gut erweisen, könnten wir den Artikel ggf. nochmal umstellen, um den Standard-Schnellschnell-Lösung-Leser ohne größe Lesesprünge und Vorrede zu versorgen. --Benutzer ARTy Signatur.png 09:43, 5. Okt. 2013 (CEST)

Habs jetzt mal nen paar mal so gemacht. Musste zwar immer noch ab und an mal in den Text gucken, aber wenn man das dann noch nen paar mal gemacht hat bzw auswendig kann gehts wirklich schneller finde ich.--Dusk (Diskussion) 12:06, 5. Okt. 2013 (CEST)

Lösung?[Bearbeiten]

Eine IP hat die Lösung vor zwei Tagen geändert. Was ist nun Richtig? 14:32 − 49.25 − 0.022 oder das was aRTy eingetragen hatte: 14:32 − 49.25 − 0.0389? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:28, 14. Okt. 2013 (CEST)

Die Änderung war in Ordnung, beim großen Umschreiben hab ich das irgendwie versiebt, wie auch immer das passiert ist (habe mich auch schon ein paar Runden über mich selbst geärgert). Weiter unten stand es auch mehrfach richtig, mit 22. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:31, 14. Okt. 2013 (CEST)