Diskussion:Toxische Verderbnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ursprung[Bearbeiten]

Können nicht auch Gegner aus allen anderen Gebieten den Effekt erhalten? --ThisIsIsi (Diskussion) 16:01, 9. Nov. 2013 (CET)

Hi, gut möglich ^^ bin bisher nur in den Gebieten darüber gestolpert :)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:07, 9. Nov. 2013 (CET)
In der Fluchküste, im Eisklamm-Sund und im Mahlstromgipfel habe ichs auch schon gesehen. Ich habe aber das Gefühl, dass der Effekt in Gebieten mit Toxischen Ablegern (also diesen Türmen, die auch auf der Karte ein Symbol haben) häufiger auftritt. Zumindest habe ich beispielsweise während eines Scarlett-Events im Mahlstromgipfel nur zwei Gegner oder sowas gesehen, trotz der Massen. Bei Jormag waren auch immer nur sehr wenige. Beim Champion-Farmen im Königintal hingegen findet man den Effekt ziemlich häufig, die Stelle habe ich letztlich für den Erfolg genutzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:28, 9. Nov. 2013 (CET)