Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Dominanter königlicher Onyx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dominanter königlicher Onyx
Dominanter königlicher Onyx Icon.png
Werte
Accountgebunden
Jetzt, da er infundiert ist, zieht die Tiefe des Edelsteins Euer Auge mit imperialer Autorität an.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Erfolg Seltene Sammlungen PoF Icon.png Seltene SammlungenEhrt das goldene Herz
Voraussetzung: Buch des Erwachens zum Licht Icon.png Buch des Erwachens zum Licht
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt 10 verschwundene Edelsteine und kombiniert sie in der Höhle des Zommoros mit verschmolzenen Edelsteinen.
Vor dem Begräbnis wurden die kunstvollen Juwelen eines Herrschers der Dynastie gesammelt, prächtig restauriert und in seine zeremonielle Rüstung eingesetzt.
Gegenstand: Kiste mit Königlichem Begräbnis-Wams Icon.png Kiste mit Königlichem Begräbnis-Wams
1 Relikt der Altehrwürdigen Dynastie gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
5 Relikte der Altehrwürdigen Dynastie gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
10 Relikte der Altehrwürdigen Dynastie gesammelt 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Interaktion mit der magischen Kugel
Diese magische Kugel ist von ungeheurer Präsenz und scheint viel mehr Raum einzunehmen, als ihre Form vermuten lässt.
Dialog Geld Icon.png Verbindet einen verschmolzenen Edelstein mit einem königlichen Onyx.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Um genug Zeit für das Einstimmen der Edelsteine zu haben, das Sammelevent NICHT abschließen!
  • Um die Kugel zu erreichen im Erdraum die "Lufttreppe" oder mit einem Springer oder Greifen zum Sims hoch springen/fliegen. Vom Sims führt eine "Lufttreppe" nach draußen. Der Treppe folgen. Am Ende mit dem Springer hoch zum Plateau. Dort dann Richtung Südosten, dem Plateau folgen. Vor der Kuppel führt wieder eine "Luftbrücke" in die Kuppel zur Kugel.