Erisdae

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erisdae
Erisdae.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Erisdae Karte.jpg

Erisdae ist eine Sylvari, die am Ufer des Sees sitzt und darüber hadert, wie sie sich von ihrem Partner trennen soll.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt Ihr schon einmal eine Beziehung geführt? Ich fürchte mich davor, etwas zu tun, dass ich tun muss. Es fühlt sich so grausam an.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
Ich habe mich von meinem Partner entfernt, und weiß nicht, wie ich es ihm beibringen soll. Jeden Tag fühle ich, wie der Riss größer wird. Aber es stimmt mich traurig, sein Lächeln schwinden zu sehen.
Dialog Würde Icon.png Wenn er sich um Euch sorgt, wird er es verstehen.
Klingt vernünftig. Ich muss all meinen Mut zusammennehmen, um mit ihm zu sprechen. Vielen Dank, Freund/in.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Wildheit Icon.png Er wird es verschmerzen. Enttäuschungen gehören zum Leben.
Klingt vernünftig. Ich muss all meinen Mut zusammennehmen, um mit ihm zu sprechen. Vielen Dank, Freund/in.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr nicht glücklich seid, solltet Ihr das sagen?
Klingt vernünftig. Ich muss all meinen Mut zusammennehmen, um mit ihm zu sprechen. Vielen Dank, Freund/in.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet eure Sache gut machen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit Euch zu helfen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.