Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erzürnter Geflohener Dolyak

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erzürnter Geflohener Dolyak
Geflohener Dolyak (Gegend südlich von Amnoon).jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Dolyak
Stufe
80
Stürmt auf Gegner zu
Weitere Erscheinungsform

Einen Erzürnten Geflohenen Dolyak findet man nur während dem Event „Steigt in den Sattel und treibt das verirrte Vieh zurück in seinen Pferch“ in der Gegend südlich von Amnoon. Er war zuvor ein Geflohener Dolyak, der aus der Koppel des Obersten Viehzüchters Bedar ausgebrochen ist. Durch den Versuch ihn in die Koppel zurückzutreiben wurde er aggressiv und muss nun bekämpft werden. Nachdem man den Dolyak besiegt hat, wird er friedlich und läuft selbstständig in die Koppel zurück.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Anmerkungen[Bearbeiten]