Fayelin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Fayelin
Fayelin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Fayelin Karte.jpg

Fayelin findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen. Sie ist gespannt den Pakt-Kommandeur anzutreffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieses Fest ist großartig. Es ist wirklich eine Feier all dessen, was wir erreichen können, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Außerdem habe ich munkeln hören, dass der berühmte Kommandeur kommt! Wir müssen die Augen offen halten.
Dialog Weiter Icon.png Aber ja. Wenn ich sie sehe, melde ich mich.
Das ist nett. Der Gedanke, dem Kommandeur persönlich danken zu dürfen ... Ah, na ja, träumen darf man ja wohl. Danke für Eure Nachsicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Vergnügen.
Dialog Weiter Icon.png Ist ziemlich berühmt, habe ich gehört. Sollte nicht schwer zu entdecken sein.
Ihr habt recht. Ich kann mir nicht vorstellen, so berühmt zu sein, dass jeder mein Gesicht kennt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, zum Glück nicht jeder.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen offen halten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]