Frustrierte Daxi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frustrierte Daxi
Frustrierte Daxi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Frustrierte Daxi Karte.jpg

Daxi ist eine leicht frustrierte Asura, welche an drei SRV 3296 in Rata Sum arbeitet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Matrixausrichtung? Nein. Kalibrierungssflux [sic]? Nein. Magischer Verstärker? Nein! Was ist denn mit diesen Golems nicht in Ordnung? Es scheint alles in Ordnung zu sein!
Dialog Weiter Icon.png Versuchtet Ihr schon ...
Aber natürlich! Wie sehe ich aus? Ein Laborassistent  [sic]? Ich habe alles versucht. Ach, wartet. Wer von Euch Witzbolden hat die Energiezelle eingeklemmt?
Dialog Abbrechen Icon.png War's nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich nicht weiter stören.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die drei SRV 3296, an denen sie arbeitet; schalten sich immer wieder ab.
Übersetzungsfehler: Ein "S" zu viel. (Eingetragen am: 23.09.2020 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: Das "Wie" fehlt. (Eingetragen am: 23.09.2020 | Meldung im Forum)