Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Göttliche Biome

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Göttliche Biome
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
100975
API
100975
Seelengebunden
Ein schwerer antiker Foliant, der Hinweise darauf enthält, wo sich die Bastionsschlüssel befinden.

Erhalt[Bearbeiten]

Sprecht mit Dagda nachdem die Halle des Zusammenflusses während der Mission "Turm der Geheimnisse".

Interaktion[Bearbeiten]

Göttliche Biome

Wenn wir anfangen, uns mit den großen Mysterien der astralen Ebenen zu befassen, erkennen wir sofort, dass wir es nicht mehr mit der physischen Welt zu tun haben - obschon die Einwohner dieser Biome sie als genauso natürlich empfinden wie wir die große Baumgruppe im Herzen des Waldes.

Der grundlegende Unterschied zwischen den Biomen der astralen Welt und denen unserer gewöhnlichen sind oft obskur und verblüffen selbst die logischsten Denker. Es ist so, als könne man hinter der bekannten Welt eine weitere sehen, so als würde sie sich vor jenen, die zu neuen Höhen aufsteigen möchten, verstecken.

Um diese Materie wirklich zu begreifen, müssen wir zuerst unsere eigene Stellung im komplexen kosmischen System verstehen. Und um unseren Platz in der himmlischen Ordnung zu finden, müssen wir ganz unten anfangen - vergleichbar der festen Grundlage eines großen Turms, der sich in den Himmel erstreckt.

Anschließend sollte es unser nächstes Ziel sein, ein Gleichgewicht herzustellen, damit wir immer einen Ort haben, wo wir uns körperlich und geistig zentrieren können. Auch dann, wenn wir mehr von der Welt akzeptieren, die hinter der unseren liegt, und dadurch unseren Horizont und unser Wissen erweitern. Wir sollten uns an einem Ort etablieren, von dem aus man beide Perspektiven gleichermaßen sieht.

Außerdem müssen wir dafür sorgen, dass wir die Stärke besitzen, um den zahlreichen Kräften, die sich gegen unsere Bemühungen stellen werden, die Stirn zu bieten. Dabei richten wir uns nach jenen, die diesen Weg bereits beschritten haben und die uns jetzt leiten sollen. Von diesen Vorbildern wollen wir lernen, was wahre Entschlossenheit bedeutet.

Schließlich müssen wir uns mit den Worten und Ratschlägen jener befassen, die vor uns da waren, denn letzten Endes ist es ja Wissen, das wir suchen. Der Geist und die Weisheit unserer Vorgänger bleibt uns in Tinte auf Papier verewigt bis in die Gegenwart erhalten.