Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Geheilte Dorfbewohnerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geheilte Dorfbewohnerin
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80

Eine Geheilte Dorfbewohnerin findet man nahe der Treibsand-Gebiete um den Schweberochen-Hof. Sie erscheint kurzzeitig nachdem man eine Verletzte Dorfbewohnerin mithilfe der Fertigkeit „Fassrolle“ eines Schweberochens geheilt hat. Eine Geheilte Dorfbewohnerin ist ausschließlich weiblich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hui, dass war echt knapp. Bei dem Versuch aus dem Treibsand zu entkommen, habe ich mich völlig verausgabt. Ich habe es einfach nicht in Sicherheit geschafft. Ich bin wirklich froh, dass die Schweberochen so gute Heiler sind!
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass Ihr jetzt in Sicherheit seid.
Kurz nachdem sie geheilt wurde
Geheilte Dorfbewohnerin jubelt <Charaktername> zu.
Geheilte Dorfbewohnerin: Oh, danke. Ich bin ausgerutscht und der Treibsand hat mich sofort erwischt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version