Skin für grässlich grinsenden Schild

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Grässlich grinsender Schild)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2012

Skin für grässlich grinsenden Schild
Grässlich grinsender Schild Icon.png
Werte
Aussehen
Grässlich grinsender Schild.jpg
Zum Benutzen doppelklicken.
Doppelklickt, um dieses Erscheinungsbild auf andere Schilde anzuwenden.

Der Grässlich grinsende Schild ist ein Skin, welcher während des Halloween-Events 2012 mit geringer Wahrscheinlichkeit aus Schwarzlöwentruhen erhältlich war und während Halloween 2014 bei Sammler Terksli mittels eines Lotteriesystems gewonnen worden konnte.

Beschaffung[Bearbeiten]