Greifen-Meister Labyrinthklippen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Greifen-Meister Labyrinthklippen
Gegend
Basar-Docks
(Labyrinthklippen)
Zeit-Limit
0:50
Karte
Greifen-Meister Labyrinthklippen Karte.jpg
Beweist Eure Greifen-Beherrschung am Himmel über den Labyrinthklippen.
Youtube.png Durchsuche YouTube nach Videos zu Greifen-Meister Labyrinthklippen.

Greifen-Meister Labyrinthklippen ist eines der Abenteuer in den Basar-Docks der Labyrinthklippen.

Überblick[Bearbeiten]

Abenteuer Weltkarte Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen
Absolviert die Meisterstrecke!
Verfügbare Zeit: 0:50
Verbleibend: 0:49

Spielmechanik[Bearbeiten]

Freischaltung
Allgemein
  • Kann bei Interaktion mit „Greifen-Meisterstrecke: Labyrinthklippen“ gestartet werden.
  • Ziel dieses Abenteuers ist es mit Hilfe des Greifen einen Parkour zu fliegen.
  • Das Abenteuer endet, wenn der letzte Punkte erreicht, der Timer ausläuft, man den Boden berührt oder aus dem Abenteuergebiet herausfliegt.

Lösung[Bearbeiten]

Die Strecke ist nicht sehr lang und auch die Zeit ist eigentlich ausreichend um verhältnismäßig leicht Gold zu bekommen, das Problem ist viel eher die Schwierigkeit der Strecke selbst. Nach dem Start holt man sich zuerst den ersten Punkt und fliegt dann in die Tiefe. Während des Sturzfluges sollte man mittels „Höhenraffinesse“ Schwung sammeln, da man diesen später benötigt. Wichtig ist beim Abwärtsflug auch, dass man nicht direkt den unteren Checkpoint anvisiert, sondern etwas westlich versetzt fliegt, damit man, sobald man die Höhe des Checkpoints erreicht hat, horizontal in diesen hineinfliegen kann. Fliegt man einfach vertikal in den Checkpoint bekommt man den Greifen meist nicht mehr rechtzeitig hochgezogen um den Parkour fortzusetzen.

Nach zwei weiteren bodennahen Checkpoints folgt nun ein Checkpoint weit oben, für den man den Greifen weit hoch ziehen muss. Direkt danach geht es aber schon wieder leicht nach unten, in einen engen Bereich voller Zephyriten-Hütten. Hier sollte man von links aus hineinfliegen, da dort am wenigsten Hindernisse von der Decke hängen. Sollte man an diesem Punkt mal durch ein Hindernis verlangsamt werden ist dies in der Regel kein Problem, da es nur noch einen weiteren Checkpoint gibt, welcher die Ziellinie bildet.

Belohnungen[Bearbeiten]

Zeit Tägliche Belohnung Einmalige Belohnung
0:50 Abenteuerbelohnung Bronze Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen: Bronze 21.336 Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Bronze Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen: Bronze 21.336 Erfahrungspunkte
0:40 Abenteuerbelohnung Silber Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen: Silber 32.004 Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Silber Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen: Silber 32.004 Erfahrungspunkte
0:35 Abenteuerbelohnung Gold Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen: Gold 48.006 Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Gold Icon.png Greifen-Meister Labyrinthklippen: Gold 48.006 Erfahrungspunkte