Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

In der Falle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: alles

In der Falle
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Chronik[Bearbeiten]

Durch Erfindung, Planung und Improvisation haben wir unser Ziel erreicht! Wir haben den Raffgierigen Wanderer erfolgreich angelockt und bezwungen. Aber das hat uns auch einiges gekostet ... Es gab Augenblicke, wo ich befürchtet habe, dass die körperliche und geistige Bedrohung durch den Wanderer einfach zu viel war. Aber meine Verbündeten bewiesen Stärke und Ausdauer bis zum Schluss. Einfach war das nicht. Ich habe auch einige ihrer Erinnerungen an seelische Qualen mitbekommen. Das tut mir wirklich leid. Gerade ich kenne die Verletzlichkeit und den Schmerz, der mit solchen Momenten einhergeht. Und doch habe ich, seit ich einige der schwierigen Momente kenne, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute sind, nur noch größeren Respekt vor ihnen. All dies hinter uns zu lassen fühlt sich wahrhaftig wie ein Sieg an. So kann ich getrost Gorrik zitieren und im Hinblick auf diese Zerreißprobe feststellen: "Der Fall ist abgeschlossen".


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]