Kennio

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Kennio
Kennio.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Kennio Karte.jpg

Kennio findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen an Bord des LuftschiffesMorgenrot des Phönix“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hatte noch nie Gelegenheit, an Bord eines dieser Luftschiffe zu sein. Es ist atemberaubend! Wie kann etwas, das so riesengroß ist, einfach so in der Luft schweben?
Dialog Abbrechen Icon.png Im Prinzip, weil sie Magitech verwenden. Ich lasse Euch mal weiter das Schiff bewundern.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Anmerkungen[Bearbeiten]