Kiko

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kiko
Kiko.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Kiko Karte.jpg

Kiko befindet sich zusammen mit Benwah unter einem Baum in der Nähe des Panoramas beim Lyssa-Platz.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Gut, ich tu's. Ich frage Benwah, ob er mich heiratet.
Dialog Weiter Icon.png Moment, machen nicht üblicherweise die Männer den Heiratsantrag?
Oh, das hätte auch er gerne gemacht, aber seine Familie steht gerade harte Zeiten durch. Er möchte mir etwas bieten können, wenn wir heiraten. Als ob es mir darauf ankäme! Er soll wissen, dass ich zu ihm stehe, egal was passiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?