Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Petey

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Petey
Petey.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Insekt
Karte
Petey Karte.jpg
Vor Abschluss von Käfer-Fütterung
Petey ist aus Gorriks Haut hervorgesprungen und hat all unsere Seuchenproben gefressen. Und jetzt ratet mal! Er ist GRÖSSER geworden.

Taimi

Petey ist ein Rollkäfer. Er lebte unter Gorriks Haut wie eine Art Parasit, bis er daraus hervorsprang als sein Wirt gerade mit Seuchenproben hantierte und diese restlos verschlang. Daraufhin wuchs er und wurde zuletzt von Gorrik mutiert.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 3 „Lang lebe der Lich

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Lang lebe der Lich Icon.png Lang lebe der LichKäfersaft
Voraussetzung: Der Rolle gewachsen
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt 10 "Arzneien" für Petey.
Erwerbt die notwendigen Verbesserungen, um Euren Rollkäfer auf maximale Leistungskraft zu bringen!
Gesammelte Verbesserungen: 10 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Lang lebe der Lich Icon.png Lang lebe der LichKäfer-Sattel
Voraussetzung: Käfersaft
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt 9 Sattel-Teile und bringt sie zu Blish, damit er sie zusammensetzt.
Erwerbt die notwendigen Verbesserungen, um die Geschwindigkeit Eures Rollkäfers zu maximieren.
Gesammelte Sattel-Teile: 9 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Lang lebe der Lich Icon.png Lang lebe der LichKäfer-Fütterung
Voraussetzung: Käfer-Sattel
1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Sammelt 8 Rollkäfer-Nahrung und füttert Petey mit der perfekten Mahlzeit.
Der schnellste Weg zum Herzen eines Rollkäfers führt durch seinen Proventriculus. Gorrik
Gegenstand: Rollkäfer-Reittier-Freischaltung Icon.png Rollkäfer-Reittier-Freischaltung
Gesammelte Rollkäfer-Nahrung: 8 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Nach Freischaltung der Sammlung „Käfersaft" im Lager der Verbündeten
Dialogwechsel zu Gorrik
Worauf wartet Ihr, Kommandeur? Petey braucht Eure Unterstützung!
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Nur ein paar entscheidende Dinge, und aus Petey wird ein ganz neuer Käfer: Stärker,. Schneller. Zäher. Möglicherweise besser aussehend.
Die Sammlung „Käfersaft" wird freigeschaltet.
Dialog Weiter Icon.png Wie machen wir Petey stärker?
Ich habe von einer ganzen Anzahl verstärkender Wässerchen gehört, einige davon sind legal, andere ABSOLUT nicht. Wenn meine Informationen stimmen, sind die in Lagern in verschiedenen Bereichen des Gebiets versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Lasst mal sehen.
Die Sehenswürdigkeiten „Palawas Wohlwollen", „Apizmic-Gründe" und „Hakenstachel-Krater" werden auf der Karte markiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Bei Abschluss der Sammlung „Käfer-Sattel" im Lager der Verbündeten
Klick, klick, chrrrr.
Dialog Weiter Icon.png Bereit für deinen Sattel? (nur verfügbar, wenn Fertiger Sattel der Sammlung Käfer-Sattel abgeschlossen ist)
Die Sammlung „Käfer-Sattel" wird abgeschlossen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles Gute, Petey.