Qimm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Qimm
Qimm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Qimm Karte.jpg

Qimm ist ein Asura in Rata Sum, welcher seine Mutter seit Jahren nicht gesehen hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wie unangenehm. Ein Freund von mir arbeitet an einem Forschungsprojekt darüber, wie Eltern und Kindheitserfahrungen die Geisteshaltung und die intellektuelle Herangehensweise eines Individuums beeinflussen.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist das unangenehm?
Meine Mutter wurde öffentlich gedemütigt und aus den Recherchezimmern für ihr vernichtendes, peinliches Versagen verbannt. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen! Jetzt muss ich sie finden und sie dazu befragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das könnte unangenehm werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt langweilig.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.