Schamane Kroot

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schamane Kroot
Schamane Kroot.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Grawl
Organisation
Wupwup-Stamm
Stufe
63
Karte
Schamane Kroot Karte.jpg
Standardstandort
Schamane Kroot Karte 2.jpg
Nach der Rekrutierung

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor „Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen“ bei Gottes Schädel
Uut, uut. Kroot wartet. Der lange, haarlose Schädel weiß alles und sieht alles. Befehle geben. Kruut wartet.
Dialog Weiter Icon.png Wenn der Schädel spricht, tut Ihr, was er sagt?
Der Schädel macht viele Geräusche, aber nur, wenn er mit den Worten des Feuers spricht, höre ich zu. Dann ist er wahrhaft erwacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.
Nach „Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen“ auf dem Weg nach Atrox Castrum
Der Schädel ist zum Leben erwacht. Hat Kroot gesagt, dass er kämpfen soll.
Dialog Weiter Icon.png Ach?
Mit Worten des Feuers hat der weise und großnasige Schädel Kroot befohlen gegen die Flammen und ihre Schamanen zu kämpfen. Ich muss das nicht verstehen. Ich gehorche einfach nur.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Nach einer erfolgreichen Ankunft von Agent Merrick bei Gottes Schädel
Agent Merrick: Na bitte, ein kleines Feuerchen, und schon tun die Grawle, was ich will.
Agent Merrick: ICH BIN ERWACHT UND SEHE EUCH!
Schamane Kroot: Der Schädel ist wach!
Agent Merrick: HÖRT UND GEHORCHT.
Schamane Kroot: Uuk uuk! Großer Erhabener! Schädel der Kraft und Unblödheit! Sagt, was Schädel erfreuen kann.
Agent Merrick: KÄMPFT GEGEN DIE FLAMMEN-LEGION! BEENDET DIE FEUER BEI ATROX CASTRUM!
Schamane Kroot: Kroot gehen! Kroot kämpfen!
Agent Merrick: So inspiriert man einen Grawl-Stamm!
Beschwörung am Atrox Castrum
Schamane Kroot: Brenne runter, brenne aus, hole Sand und Wasser raus. Macht das Feuer, tot, tot, TOT!
Wenn nicht rechtzeitg alle drei Grawl-Stämme rekrutiert werden konnten
Schamane Kroot: Zu lang. Kroot muss Schädel besuchen. Zeit zu gehen. Überlässt Kampf den Katzenleuten.